Wer wir sind

Hier schreibt das Presse-Team des Lebensversicherers Canada Life. Unterstützt werden wir dabei immer wieder von Gastautoren und Experten. Es dreht sich alles um Gesundheit, Sport / Fitness und Ernährung. Unter der Kategorie Lifestyle informieren wir Dich über Themen wie Familie, Reisetipps und Sonstiges rund ums Leben. Auch für uns als Lebensversicherer sind dies wichtige Themen – denn Vorsorge ist unser tägliches Geschäft.

Das Presse-Team

Kevin Teichmann

Referent Public Relations

Tamara Völzke

Mitarbeiterin Public Relations

Julia Zogel

Expertin Public Relations

Und das ist Canada Life: Canada Life wurde 1847 in Hamilton, Ontario, gegründet und war damit Kanadas erster Lebensversicherer. Die Canada Life Assurance Europe plc, Niederlassung für Deutschland ist seit dem Jahr 2000 in Deutschland tätig und zählt im Neugeschäft zu den führenden Gesellschaften im Maklermarkt für fondsgebundene Produkte. Wir nutzen die internationale Erfahrung und das Know-how unserer Gruppe, um in Deutschland innovative und verlässliche Absicherungslösungen anbieten zu können. Das macht uns zu einem starken Partner in der Altersvorsorge und im Risikoschutz.