Wer wir sind

Hier schreibt das Social Media-Team des Lebensversicherers Canada Life. Unterstützt werden wir dabei immer wieder von Gastautoren, darunter Experten, Gastblogger oder auch unsere Kollegen. Dabei dreht sich alles um Gesundheit, Sport / Fitness und Ernährung. Unter der Kategorie Lifestyle informieren wir Dich über Themen wie Familie, Reisetipps und Sonstiges rund ums Leben. Auch für uns als Lebensversicherer sind dies wichtige Themen – denn Vorsorge ist unser tägliches Geschäft.

Das Social Media-Team

Britta Renno

Managerin Presse-und Öffentlichkeitsarbeit

Julia Zogel

Senior-Referentin Presse-und Öffentlichkeitsarbeit

Myriam Löhr

Mitarbeiterin Presse-und Öffentlichkeitsarbeit

Anja Bilstein

Referentin Presse-und Öffentlichkeitsarbeit

Denise Barenthien

Mitarbeiterin Presse-und Öffentlichkeitsarbeit

Und das ist Canada Life: Canada Life wurde 1847 in Hamilton, Ontario, gegründet und war damit Kanadas erster Lebensversicherer. Die Canada Life Assurance Europe plc, Niederlassung für Deutschland ist seit dem Jahr 2000 in Deutschland tätig und zählt im Neugeschäft zu den führenden Gesellschaften im Maklermarkt für fondsgebundene Produkte. Wir nutzen die internationale Erfahrung und das Know-how unserer Gruppe, um in Deutschland innovative und verlässliche Absicherungslösungen anbieten zu können. Das macht uns zu einem starken Partner in der Altersvorsorge und im Risikoschutz.